Aktuelles, Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Solidaritätserklärung AGMAV Württemberg

Soeben erreichte uns anlässlich unserer Aktionen in der entscheidenden Phase eine Solidaritätserklärung. Sie kommt von der AG der MAVen der Diakonie Württemberg, sozusagen der GA der Diakonie Württemberg.

„Liebe Kollegen,

für den 13. April und den 20. April 2018 plant ihr Aktionen für einen einheitlichen Tarifvertrag für die Diakonie Baden. Seitens der AGMAV Württemberg sind wir dazu mit euch solidarisch verbunden und wünschen euch gutes Gelingen. Mit unserer eigenen Tarifstrategie, den TVöD als Flächentarifvertrag für die Soziale Arbeit zu bekommen, gehen wir in dieselbe Richtung und von daher ist für uns die Entwicklung bei euch in Baden natürlich spannend. Zumal eine einheitliche Lösung für Baden-Württemberg uns im Blick auf einen allgemeinverbindlichen Tarifvertrag weiter bringen könnte.

Alles Gute und herzliche Grüße,
eure AGMAV Württemberg“

Kommentar verfassen