Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Danke!

Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die heute geholfen haben vor der entscheidenden Tagung der Landessynode mit tollen Bildern für einen Tarifvertrag in der Diakonie Baden zu werben! Wir freuen uns, dass sich auch einige Journalistinnen und Journalisten Zeit für uns genommen haben.

Hier ein ausführlicher Bericht der heutigen Aktion in Karlsruhe vor der Ev. Stadtkirche: https://gesundheit-soziales.verdi.de/Aktion-13.04.

Der Beitrag auf Baden TV: https://baden-tv.com/baden-tv-aktuell-freitag-2/ (ab Minute 4.45)

Hier unsere Aktion auf der „Streikrecht ist Grundrecht“-Seite: https://www.facebook.com/streikrechtistgrundrecht/

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke:

Kommt auch zur Frühjahrssynode der Evangelischen Landeskirche nach Bad Herrenalb (Dobler Straße 51) am Freitag, 20. April, von 15:30 -17:30 Uhr.
Wir wollen dort mit den Synodalen sprechen und sie für unsere Anliegen gewinnen. Kommt ans Haus der Kirche.

Am 28.Juni findet übrigens unsere Aktivenkonferenz statt (10 bis 17 Uhr im ver.di-Haus Karlsruhe), wo die Beschlüsse der Synode ausgewertet und die nächsten Aktivitäten geplant werden. Wie die Entscheidung auch ausfällt – wir bleiben dran.

Kommentar verfassen